Seite 1 von 1

Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 6:29 pm
von Kaitosangochan21
Hi,
mal was anderes.... :roll:

Re: Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 6:36 pm
von Neko
Kaitosangochan21 hat geschrieben:Hi,
mal was anderes.... :roll:
Also erstens ist das hier ein Inu Yasha Forum und hier in diesem Unterforum geht es nur um Inu Yasha. Für andere Sachen besteht die Möglichkeit im Small Talk zu schreiben.

Zweitens, wäre es schön, wenn man etwas zu dem Thema schreibt, über das man einen Thread eröffnet. Alles andere ist nur

:spam:

Aber darin scheinst Du ja gut zu sein. Es wäre schön, von Dir öfter vernünftige, zum Thema passende Beiträge zu lesen., die länger als ein paar Worte sind. :roll:

Meiner Meinung nach, kann das Thema entweder gelöscht oder verschoben werden (und ich sage jetzt nicht, was ich eher vorziehe 8) ). :roll:

Neko

Re: Ai die Liebe: Conan und Ran chan

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 9:36 pm
von Dulo
Neko hat geschrieben:
Kaitosangochan21 hat geschrieben:Hi,
mal was anderes.... :roll:
Also erstens ist das hier ein Inu Yasha Forum und hier in diesem Unterforum geht es nur um Inu Yasha. Für andere Sachen besteht die Möglichkeit im Small Talk zu schreiben.

Zweitens, wäre es schön, wenn man etwas zu dem Thema schreibt, über das man einen Thread eröffnet. Alles andere ist nur

:spam:

Aber darin scheinst Du ja gut zu sein. Es wäre schön, von Dir öfter vernünftige, zum Thema passende Beiträge zu lesen., die länger als ein paar Worte sind. :roll:

Meiner Meinung nach, kann das Thema entweder gelöscht oder verschoben werden (und ich sage jetzt nicht, was ich eher vorziehe 8) ). :roll:

Neko
Regt dich ab!!!
Es reicht wenn man sagt das dieser Thread woanders hingeschoben werden muss!

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 10:34 pm
von blue
Yo!

Ich hab das Thema mal nach Smalltalk verschoben.
Ansonsten kann ich die Bitte, etwas ausführlicher etwas zu einem neuen Thread zu schreiben, nur unterstützen.

MfG, blue....

Verfasst: Di Nov 14, 2006 5:16 pm
von Kestrel
Ich hab mal Conan als Manga angefangen zu lesen. Aber nachdem die Lösung immer eine Angelschnur war, hab ich's aufgegeben :? .

Verfasst: Di Nov 14, 2006 8:29 pm
von kratosryan
Also erstens ist das hier ein Inu Yasha Forum und hier in diesem Unterforum geht es nur um Inu Yasha. Für andere Sachen besteht die Möglichkeit im Small Talk zu schreiben.

Zweitens, wäre es schön, wenn man etwas zu dem Thema schreibt, über das man einen Thread eröffnet. Alles andere ist nur


:spam:


Aber darin scheinst Du ja gut zu sein. Es wäre schön, von Dir öfter vernünftige, zum Thema passende Beiträge zu lesen., die länger als ein paar Worte sind.

Meiner Meinung nach, kann das Thema entweder gelöscht oder verschoben werden (und ich sage jetzt nicht, was ich eher vorziehe ).

Neko
Nicht gleich so afregen. Geht doch auch netter, obwohl du schon was mehr zum Thema hättest schreiben können.

Verfasst: Di Nov 14, 2006 9:29 pm
von Neko
kratosryan hat geschrieben:Nicht gleich so afregen. Geht doch auch netter, obwohl du schon was mehr zum Thema hättest schreiben können.
Aufregen tu ich mich gar nicht so, ich halt nur nicht meine Klappe bei so was. :wink:
Aber wieso hätte ich etwas mehr zu dem Thema schreiben können? :smt017 Mich interessiert Connan u co doch gar nicht.

Neko

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 4:25 pm
von Puchiko
ich glaub nicht das du gemeint warst(so hab ichs verstanden xD), nyu, und damit dies kein "richtiger" Spam wird sag ich das ich die beiden irgendwie süß find , Ran wartet auf Shinichi(oder wie´s geschrieben wird), und er meldet sich auch regelmäßig bei ihr(per telefon und Stimmverzerrer :3)
sowas nennt sich doch mal Liebe^^

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 7:12 pm
von kratosryan
Du warst nicht gemeint, ich meinte Kaitosangochan21. Sorry, hab ich wohl dumm formuliert. Mit Conan kenn ich mich allerdings nicht so mit Conan aus.

Verfasst: Do Nov 16, 2006 8:04 am
von Kaitosangochan21
Sorry war fasches Forum :oops: