Seite 1 von 1

Batman The Animated Series DVD Petition

Verfasst: Fr Jun 15, 2007 10:39 pm
von hudemx
Batmans.de hat nun eine Online Petiton gestartet, um Warner Home Video Germany zu überzeugen die Kult Serie auf DVD zu veröffentlichen!
Bitte einschreiben und allen euren Freunden erzählen!!

Hier noch der Link : http://www.batmans.de/Petition/

Verfasst: So Jun 17, 2007 11:14 am
von Sei
Whats that?

Verfasst: Mo Jun 18, 2007 2:41 pm
von kratosryan
geht's hier jetzt um batman oder wat????

Verfasst: Mo Jun 18, 2007 6:39 pm
von Sei
Frag mich was Batman in einem Inuyasha forum macht. Is zwar SmallTalk, abba...?!

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 11:22 am
von Dulo
Batman ist doch nen comic und kein Anime^^.

War eigendlich schon jemand in The Dark Knight???

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 11:58 am
von Sei
ich wollte eignetlich in die vorpremiäre... aber leider fehlt mir noch ein Jahr. Deshalb gehe ich nächste woche und lass mich von meinem onkel reinschmuggeln.. hab ich jetzt was verbotenes gesagt? :?

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 2:48 pm
von Dulo
nö ist nichts verbotenes soweit ich weiß darf man glaube ich in begleitung erwachsener oder der/des Erziehungsberechtigten in Filme die über dem eigenen Alter angelegt sind.
Bin mir aber net sicher.

Verfasst: Mo Aug 25, 2008 3:20 pm
von Sei
JUHU!
Ich mach das! xD