Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Es stimmt schon das einige Produkte im Osten billiger sind als im Westen,meine Mutter ist Marktleiterin und da kriege ich einiges mit.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kagome1990 hat geschrieben:Es stimmt schon das einige Produkte im Osten billiger sind als im Westen,meine Mutter ist Marktleiterin und da kriege ich einiges mit.
@Miyata siehste ich hatte recht :P
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Mal hier wieder reinspam... 8)

Heute kurz mal zu Saturn rein. Ab und zu kann man da schon ein paar nette Preisüberraschungen finden. Also hin in die Ecke, wo die Anime-DVDs sind...keine Anime! :shock: Die Reise-/Länder-DVDs sind da, Galileo-DVDs sind da, aber in der Ecke, wo sonst die Anime sind...nichts. Ok, früher waren sie ja mal gleich neben den Horror-ab-18-Splatter-Dvds und davor bei den "Special Interest"-DVDs. Dort geguckt...keine Anime-DVDs. Auch sonst keine Anime-DVDs zu sehen. Also hin zum Verkäufer und mal kurz gefragt. Der war dann auch so nett, mir zu zeigen, wo man jetzt bei uns bei Saturn die Anime-DVDs findet. Und ich konnte mir ein gestöhntes "Nein! Kinderabteilung *argh*" wirklich nicht unterdrücken, #-o worauf mir der Verkäufer auch gleich versicherte, daß Anime natürlich nicht nur für Kinder sind. Aber da sie bei den "Special Interest" und den Horror-ab-18-Splatter-Dvds nun nicht hinpassen; und es ja auch einige Anime für Kinder gibt, hat man die nun dorthin plaziert.

Also ehrlich, hätten sie die nicht dort lassen können, wo sie vorher waren? In der kleinen Nische, gleich neben den normalen Spielfilm-DVDs und den Reise-DVDs. Mußte Saturn die Anime-DVDs jetzt wirklich genau zwischen den DVDs mit Bibi Blocksberg und Jumbo den fliegenden Elefanten und den Hör-CD von den Drei Fragezeichen & co packen? Und dann auch noch unter dem Schild auf dem in großen Buchstaben "Kinderwelt" prangt! :brick: Das ist doch zum heulen!

Naja, jedenfalls habe ich es dann doch gewagt, in die Kinderwelt zu gehen, um ein wenig bei den Anime zu stöbern. Und habe dann dort doch tatsächlich Elfenlied (Slimline Edition) gefunden. Auf den Preis geguckt... :smt118 moment mal...nochmal geguckt... und den freundlichen Saturn-Verkäufer neben mir gefragt, ob der angegebene Preis jetzt ernst gemeint sei. Dieser versicherte mir dann aber ganz schnell, daß der Preis von 511 Euro und paar Cent doch wahrscheinlich etwas zu hoch ist. Tja, Preisüberraschungen bei Saturn! :baka

Edit: Habe mir am Donnerstag endlich Elfenlied gekauft. :smt040

Neko
Zuletzt geändert von Neko am So Feb 10, 2008 3:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben:Und ich konnte mir ein gestöhntes "Nein! Kinderabteilung *argh*" wirklich nicht unterdrücken, worauf mir der Verkäufer auch gleich versicherte, daß Anime natürlich nicht nur für Kinder sind.
hmh...dann schau ich mal morgen, ob die Kollegen bei Mediamarkt auch umgeräumt haben^^
Neko hat geschrieben:Dieser versicherte mir dann aber ganz schnell, daß der Preis von 511 Euro und paar Cent doch wahrscheinlich etwas zu hoch ist. Tja, Preisüberraschungen bei Saturn! :baka

Neko
Damit wollten se wohl die Eltern der Kinder davon abhalten die DVD zu kaufen :smt005

ach Neko...es wird Zeit für ein neues Bild beim Bilderraten :wink:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Seit wann ist eigendlich die Überschrift von der Seite hier, also die oben in der Mitte (InuYasha-FanProjekt) hellblau? Und wenn man es makiert und die makierung wieder entfernt nimm es wieder dieses komische Weißgelb an! Wenn die schrift dann über den rand hinaus geht und wieder zurück oder aus dem fenster geht und wieder rein, dann ist es wieder hellblau!
Schon Komisch, ist das Absicht? Oder mal wieder eine der komischen anomalien meines Computers?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, also bei mir ist nix anders als sonst.
Dulo hat geschrieben:Oder mal wieder eine der komischen anomalien meines Computers?
Wahrscheinlich ist es das.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ihr kennt bestimmt noch diesen Beitrag von mir und das video den er beinhaltet.
Dulo hat geschrieben:schaut mal was man so alles im internet finden kann =).
Des Video hier ist ein kleine Dokumentation über den Stadtteil Stuttgart Fasanenhof in dem ich wohne^^.
Bei 0:45 Minuten bzw Sekunden sind 3Häuser abgebildet in einem Davon wohnt meine Familie und ich =). Bei Minuten 2:22 ist ein teil der Wiese hinter dem Haus abgebildet =).
Da wird auch ein bisschen was über den Energiepark alias EnBW-City erzählt und der u-bahn erweiterung ins Stadtteil, ist ganz lustig, schauts euch mal an :D
Im moment ist Halb Fasanenhof eine Baustelle^^.
Zurzeit sieht man direkt vor meiner Haustür die Baumasnahmen zur u-bahn(bzw Stadtbahn) erweiterung. Das heißt wenn ich von meiner Hautür auf diesen kleinen hof gehe und nach links schaue dann sieht man erstmal keine Bäume mehr da alle gefällt wurden, der streifen indem gefällt wurde ist etwa 50meter breit und 1 1/2km lang und praktisch keine wiese ist mehr da, sieht ein bisschen aus wie der Todesstreifen in Berlin (nur das da inzwischen wieder wiese drauf gewachsen ist^^). Das nervige daran ist das der Boltzplatz der eben zwischen den Bäumen war abgerissen wird (ich hof mal das der nur verlegt wird).
auf der Straße die neben den Häusern verläuft stehen 1millionen (alle 5meter eines auf beiden Fahrtrichtungen) absolute Halteverbotsschilder da da morgen Baubeginn ist (ich glaub des sollte man Fotografieren des sieht echt Krank aus^^).
Nebenbei werden noch überall im Stadtteilt verteilt Wohnhäuser gebaut. Zudem ein Lidl direkt neben der Enbw-City Baustelle an der gerade bei allen gebäuden die Fenster eingebaut werden. Neben der Lidl Baustelle wird ein Kreisverkehr gebaut (der ist an der stelle aber auch nötig, da wenn man von der Bundesstrasse kommt man nur nach rechts in die einbahnstraße einbiegen darft und somit einen umweg fahren muss wenn man ins Wohngebiet will).

Hier mal ein Bild vom Industriegebiet(wenn man es genau betrachtet ist es ein gewerbegebiet^^) indem ich die Baustellen makiert habe, das Bild ist schon etwas älter (ca 2jahre) inzwischen sehen die Baustellen ganz anderst aus.

[Mod-Edit: Kartenmaterial ist ein verdammt heißes Eisen. Um mir juristische Unannehmlichkeiten zu ersparen, habe ich den Kartenauschnitt entfernt. Man findet die Stelle auch über Google-Maps direkt. Allgemein: Während URLs nach Google Maps von Google durchaus erwünscht sind (Link zum Kopieren wird gleich angeboten), ist es extrem kritisch, "fertige" Kartenausschnitte als Grafiken auf Webseiten zu verwenden oder in Foren zu posten.]

Des Rot makierte gebiet neben Lidl wo das P ist, wird ein Parkplatz für den lidl zwischen den beiden Einbahnstraßen so wie der weiter unten auch nur kleiner da auf dem Hauptgelände wie üblich auch parkplätze sind.
Wo da die U-Bahn bzw Stadtbahn und Strassenbahnhaltestelle sein wird weiß ich net. Wenn ich es herausgefunden habe berichte ich es^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

erstma sry wegen doppelpost!!! :gomen:
Neko hat geschrieben:Danke Dulo. Jetzt mache ich mir aber schon Gedanken, woher du weißt, das der Name zu meiner Katze passen könnte. Aber ganz so abwegig ist der Name nicht. Die Kleine ist eine Meisterin des Versteckens und greift mit Vorliebe aus dem Hinterhalt an. :lol: Mußte auch schon die ersten Pflaster verwenden. :shock: :twisted: Ansonsten aber ist sie ganz lieb (wenn sie schläft). :lol: Aber kelpies Vorschlag wäre auch passend, wenn ich wüßte wie es heißt und es sich gut anhört. :smt043 Naja, bis Ende nächster Woche muß ich mich dann für einen Namen entschieden haben.

Neko

Wie haste den jetzt deine Katze genannt???

:spam:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben: Wie haste den jetzt deine Katze genannt???
妖姫 (Yôki)

Und der Name paßt. Sie hört allerdings auch auf "Monster" :twisted:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

o...ha^^
so will ihc aber nicht genannt werden... ist sie denn uahc ein Monster??
:jaken:
dem schließe ich mich an^^
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich hab zuviel Dextro energie gefressen jetzt bin ich grad voll hyperaktiv und kann bestimmt die ganze Nacht net schlafen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

am 12. april beginnt wieder das 70. Frühlingsfest hier in Stuttgart(das 100. ist erst in 30jahren^^)also wer auf das Größte Frühlingsfest Europas kommen will es geht bis zum 4. Mai^^ (hat auch Samstags und Sonntags geöffnet).
Ich hab mir meinen Plan schon zusamengestellt was ich für attraktionen da fahren werde =).

Wär doch mal lustig nen Cosplay treffen auf dem Fest zu machen^^.
Hab neulich mal gelesen das eins im Europapark war.

[EDIT]
mir fällt grad auf das ich an beiträgen mein geburtsjahr erreicht habe also 1987^^.
Zuletzt geändert von Dulo am Do Mär 27, 2008 9:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben: Wär doch mal lustig nen Cosplay treffen auf dem Fest zu machen^^.
Hab neulich mal gelesen das eins im Europapark war.
Na mach doch einfach. Bist doch bei Animexx. Dort kannste ja ein Animexx-Cosplay-Treffen auf dem Stuttgarter Frühlingsfest organisieren. :wink:

Btw, nette umbenennung des Threads; aber absolut passender Name. :lol:


Hatte gestern mal was nachgeguckt (ja mir war langweilig, aber so was von langweilig...) und dabei kam raus, daß wir seit Anfang des Jahres 33 Neuanmeldungen hier im Forum hatten. Leider sind davon 22 Null-Poster... :? Wenn ein paar mehr der angemeldeten hier mal was schreiben würde, wäre hier mehr los... :smt090


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

22 Null-Poster! :shock:
Das sind aber viele!
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Und auch nur aus diesem Jahr. Die anderen habe ich nicht gezählt; aber es sind mehrere Seiten an Null-Poster.

Naja, dann müssen eben die restlichen Leute mehr spam... äh schreiben. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

also als ich mich angemeldet habe waren es in der tat mer als 22 null poster. Das waren gut 3 seiten, dann kamen 2 seiten mit leuten mit unter 5 posts... oder waren es 4 seiten. egal, also nur die ersten 3 seiten sind mit den mehr oder weniger aktiven usern^^

also spamen kann ich gut^^ schreiben macht manchmal nicht so viel spaß, aber man hält sich ja an die regeln^^
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wer in gottes Namen, zum teufel, bei Buddha's dickem Bauch oder bei der evolution des menschen braucht zur jetzigen Zeit SOOOOOOOOOOOOOOO VIEL ARBEITSSPEICHER . Naja immerhin hätte man die nächsten 10-15Jahre keine Arbeitspeicherprobleme nichtmal dann wenn der arbeitsspeicher kaputt geht da er lebenslange garantie hat^^.
Meiner meinung lohnt sich soviel ga net da wenn der enthusiast, high-end midrange oder office irgendwann diese marke erreicht hat sowieso ca 10mal so schnell takten würde als wenn man jetzt soviel holen würde. Selbst in dem Super Spiel Grafik Kracher Crysis steht der empfholene Arbeitsspeicher bei 2gb, bis des spiel überboten wird vergeht bestimmt noch etwas Zeit (möglicher kanditat ist Half Life 3 wann des rauskommt weiß aber noch niemand).
Die Grafikkarten haben zurzeit eher probleme mitzuhalten. Aber mitte diesen (2. und 3. quartal) sollen die neuen High-End Karten von Ati und Nvidia kommen die Crysis dann vielleicht mal auch auf höchsten grafikeinstellungen flüssig laufen lassen können.

Naja das spiel auf das ich es dieses Jahr abgesehen habe erfordert weder 16gb arbeitsspeicher noch eine 500euro teure grafikkarte^^. Dabei geht es um GTA 4 zwar steht noch net fest das des spiel auch für pc erscheinen wird aber die warscheinlichkeit ist extrem hoch (wobei die grafik bei GTA 4 auch gar nicht so übel ist).

Wie dem auch sei 16gb ram brauch man einfach noch net und das wird sich in den mindestens nächsten 10jahren auch net ändern. Aber immerhin kann man daraus die Erkenntniss ziehen das die Entwickler von den ram riegeln ihrer Zeit voraus sind^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ach, 16 GB sind doch nett. Allerdings werden die meisten PC die noch gar nicht wirklich nutzen können. Und mach dir mal keine Sorgen, daß man die nicht gebrauchen kann. Wird bestimmt weitaus weniger als 10 Jahre dauern, bis die ersten Spiele die als Optimum voraussetzen.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:Ach, 16 GB sind doch nett. Allerdings werden die meisten PC die noch gar nicht wirklich nutzen können. Und mach dir mal keine Sorgen, daß man die nicht gebrauchen kann. Wird bestimmt weitaus weniger als 10 Jahre dauern, bis die ersten Spiele die als Optimum voraussetzen.


Neko
ich schätze das es ziemlich genau 10jahre dauern wird.
Ich versuch dir mal zu erklären warum.

Es gibt zurzeit 2 verschiedene Arten von Betriebssysteme (also jetzt nicht Linux und Microsoft) das sind die 32bit betriebssysteme(z.b. windows 98, 2000, xp, vista 32bit) und die 64bit(z.b. Windows xp64, vista 64bit) betriebssysteme.
Grundsätzlich ist es so,
unterhalb der 4 GByte Grenze reserviert das BIOS einen Teil des Adressraums für AGP- und PCI-Karten, d.h. sämtliche System-I/O, das BIOS-ROM, alle AGP- und PCI-Karten usw. belegen Adressraum unterhalb 4 GByte. Das begrenzt die Menge an linear adressierbarem RAM innerhalb der 32-Bit-Grenzen, ähnlich wie fürher ISA-I/O die Menge an RAM innerhalb der 20-Bit-Grenzen limitiert hat. Dazu kommt, das Treiber weitere Bereiche beanspruchen können. Der dort liegende physische Speicher ist für das 32bit Betriebssystem nicht mehr nutzbar.

Mit dem Einsatz von 64-Bit-Betriebssystemen in Verbindung mit x86-64-Prozessoren (Core2 Duo, AMD Athlon 64, Opteron sowie die EM64T-fähigen Versionen des Intel Pentium 4 und Xeon und auch die jetzt kommenden quad prozessoren) läßt sich der verlorene physische Speicher dadurch wieder nutzbar machen, daß das BIOS ihn oberhalb der 32-Bit-Grenze wieder einbinden kann.

das heißt um es kurz zu sagen das wenn man 16gb arbeistspeicher nutzen will auf ein 64bit system umsteigen muss. 64bit systeme haben aber zurzeit noch das problem das viele Programme damit nicht kompatibel sind. Windows XP64 sollte man sich aber aufkeinefall holen, da alles betriebsysteme unterhalb von Windows Vista (egal ob 32 oder 64bit) maximal direktx9.0c unterstützen können und eben erst ab Vista direktx10.0 und noch folgende direktx versionen unterstützt werden.


Das ganze wirwar heißt das es noch mindestens 1 1/2 jahre dauern wird das der gamer standart für den ram auf 4gb steigen wird da eben noch fast kein spiel ein 64bit system unterstützt.

nach den erfahrungen in den letzten 10jahren kann man darauf schließen das sich der standart zur arbeitsspeicher erhöhung sich zumindest prozentual gesehen etwas verlangsamt. z.B. war der standart von Arbeitsspeicher vor ca. 8jahren auf 512mb 2 1/2jahre später war er auf 1024mb 3-3 1/2 jahre später ist er auf 2048mb gekrochen dort hängt er jetzt schon seit 3jahren und wird nochmal etwa 1 - 1 1/2 jahre eben wegen der 32bit, 64bit geschichte hängen. Und es fällt auch immer auf das der standart sich immer verdoppelt was heißt das es immer länger dauern wird bis sich ein standart erhöht da die differenzen iimmer höher werden desshalb nehm ich an das es zukünftig keine verdopplung mehr geben wird. Klar ist das das nächste und vielleicht auch noch übernächste eine sein wird auf 4096mb und 8192mb. dannach wird es meiner vermutung erst zwischensprünge geben so das der speicher von 8192mb erst auf 12288mb steigt bevor er auf 16384mb steigt. Desshalb dauert das noch mindestens 10jahre

Das ganze lässt sich gut vergleichen mit dem vram auf den grafikkarten. so hat die 8000serie von nvidia 320mb und 640mb gehabt statt 512 und 1024mb, die werden mit den kommenden grafikkarten ati hd4000serie und nvidia gt200serie(wie die nvidia genau heißen kann man nur spekulieren bis sie im 3quartal rauskommen) endgültig erreicht. Dannagc wirds warscheinlich wieder krumme zahlen geben wie 700 und 1500.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

lieber zu viel als zu wenig, sag ich nur. UNd bestimmt hat Neko recht: Das dauert nicht mehr lange und das ist standart.... *sigh*
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, ich mache das von dortmal hier weiter. Schließlich ist dieser Thread ja für Spam besser geeignent. ;)
Neko hat geschrieben:
Sango-sama hat geschrieben: meine Schülerin^^
Nö nö. Umgekehrt.^^ :smt029

Aber bitte sehr. ;)

Neko
Sango-sama hat geschrieben: willst du deine Meisterin etwa wieder verärgern? :twisted: *schonmal krallen feil*
Erstmal: *Sango-sama die Krallen schneid*

Hm, auf mein Anmeldedatum guck...auf dein Anmeldedatum guck. Auf meine Beitragszahl guck ... auf deine Beitragszahl guck. Ich glaube, da ist keine weitere Diskusion nötig. :smt042
Außerdem, habe ich doch schon einen (oder doch 2) Meister und eine Meisterin (darf ja kelpie nicht vergessen^^). Das reicht doch, oder? 8)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

*schmoll* :smt019

jetzt bin ich wieder beleidigt mich erst mal Meisterin nennen und dann über mich lustig machen!
Hätte dir nicht verzeihen dürfen
*neko absofort ignorier*
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

mach mich nicht lustig über dich. *Sango-sama pat* Aber kann doch nicht so viele Meister über mir haben. Da würde ich ja irre werden. ;)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

:smt089 erst ganz lieb tun und dann das!
außerdem bist du selber schuld wenn du jeden Meister nennst
*krallen erneut feil*
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*flausch* :knuff:
Ok, ich bin mal ganz lieb zu dir jetzt (bin eigentlich immer lieb), und erhebe dich aus dem Stand der Schülerin zur Gleichberechtigten.
:wink: :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Gesperrt