Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:@ Dulo
Hört sich ja nach einem Wahnsinnsprojekt an. Und vielleicht bekommt deine Stadt ja dann wirlich ein paar Berge verpaßt... :smt043

Neko
Naja Berlin hätte es nötiger da ist ja nur flachland :lol:


um was gehts denn bei death note ?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:@ Dulo
Hört sich ja nach einem Wahnsinnsprojekt an. Und vielleicht bekommt deine Stadt ja dann wirlich ein paar Berge verpaßt... :smt043

Neko
Naja Berlin hätte es nötiger da ist ja nur flachland :lol:
Was heißt hier Flachland. Mal abgesehen, daß fast gleich vor meiner Tür der "Müllberg" ist, ein sehr schöner Park noch dazu, gibts noch ganze Menge Hügel hier in Berlin. Mal ein Auszug aus Wikipedia:
Die Liste der Erhebungen in Berlin zeigt eine Auswahl bekannter Erhebungen im deutschen Bundesland Berlin (nach Höhe geordnet):

Name, Höhe in Metern über NN, Lage (Landkreis/Landschaft), ggf. Besonderheit
- Müggelberge (Großer Müggelberg) (115,4 m; 114,7 m über NHN[1]), Bezirk Treptow-Köpenick, (Köpenick/Müggelheim), TP (= Trigonometrischer Punkt) Koordinatenanfangspunkt des Bezugssystems Solder-Berlin (40.000 rechts, 10.000 hoch)
- Teufelsberg (114,7 m), Grunewald-Nordrand, Trümmerberg
- Ahrensfelder Berge (112,1 m), Marzahn, im Landschaftspark Wuhletal
- Schäferberg (103 m), Wannsee
- Kienberg (102 m), Marzahn, im Landschaftspark Wuhletal
- Oderbruchkippe (89 m), Prenzlauer Berg, Volkspark Prenzlauer Berg, Trümmerberg
- (Neuer) Hahneberg (87 m), Staaken, Schuttberg
- Dörferblick (86 m), Rudow, Trümmerberg
- Humboldthöhe (85 m), Gesundbrunnen, Volkspark Humboldthain, Trümmerberg
- Stener Berg (83 m), Buch
- Biesdorfer Höhe (82 m), Biesdorf, im Landschaftspark Wuhletal
- Karlsberg (78,5 m) Grunewald
- Großer Bunkerberg (78 m), Friedrichshain, Volkspark Friedrichshain, Trümmerberg
- Insulaner (78 m), Schöneberg, Trümmerberg
- Marienhöhe (73m), Tempelhof, Trümmerberg mit TP (= Trigonometrischer Punkt) Rauenberg
- Rudower Höhe (70 m), Rudow
- Fichtenberg (68 m), Steglitz
- Rixdorfer Höhe (68 m), Neukölln, Volkspark Hasenheide, Trümmerberg
- Püttberge (68 m), Rahnsdorf
- Hahneberg (67 m), West-Staaken
- Böttcherberg (66 m), Wannsee
- Kreuzberg (66 m), Kreuzberg, im Viktoriapark Kreuzberg
- Falkenberg (auch „Buntzelberg†œ genannt) (56 m), Treptow-Köpenick
- Heinersdorfer Berg (auch „Steinberg†œ genannt) (53 m), Heinersdorf
- Naturschutzgebiet Windmühlenberg (52 m), Gatow
Vielleicht nicht gerade die Riesen, aber wer will schon so was vor der Türe haben. Also ihr dürft euch dann eure eigenen Berge/Hügel basteln. :lol:

Dulo hat geschrieben: um was gehts denn bei death note ?
Ich machs mir mal einfach. :P Schau mal einfach hier.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

lol der tiefste punkt von Stuttgart liegt höher^^ als euer höchster ameisenhügel :smt043 :smt044 auserdem kann man Berlin nicht wirklich mit Stuttgart vergleichen, da Stuttgart eine Stadt ist und Berlin ein kleines Bundesland.

Aber dennoch mal ein kurzer vergleich zwischen Stuttgart und Berlin was die erhebungen/hügel und Berge angeht.
Hier mal direkt aus wikipedia und um ein wort bereichert kopiert^^.
Das Stadtgebiet Stuttgart erstreckt sich über eine Höhenlage von 207 m über NN bei der Neckarschleuse Hofen bis 549 m auf der Bernhartshöhe nahe dem Autobahnkreuz Stuttgart. Zu den markantesten Erhebungen gehören der Birkenkopf (511 m) am Rand des Talkessels, der Wirtemberg (411 m) über dem Neckartal und der Grüne Heiner (395 m) an der nordwestlichen Stadtgrenze.

Hier fehlen jetzt aber noch einige Berge und hügel. Aber ich konnte keine so ne schöne liste finden wie es sie von Berlin gibt (liegt wohl daran das Berlin ein Bundesland ist und es nur von diesen die Berge und erhebungen gibt) Desswegen jetzt mal ein vergleich von Bundesland zu Bundesland^^.
Hier mal die Liste der Berge in Baden-Württemberg.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Schwerin liegt noch tiefer als Berlin. Höchste Erhebung ist der Weinberg mit 86,1 Meter. Der liegt in meinem Stadtteil .

Im Mittel liegt Schwerin aber nur 38 m über dem Meeresspiegel.

Mal schauen was Wikipedia sagt:

Schwerin wird von seinen Einwohnern gerne als die „Stadt der sieben Seen und Wälder†œ bezeichnet. Diese etwas irreführende Bezeichnung geht auf eine Zeit zurück, als Schwerin noch nicht seine heutige geographische Ausdehnung hatte. Damals war die Stadt aufgrund ihrer geringeren Größe tatsächlich nur von sieben Seen und zahlreichen weitläufigen Wäldern umgeben, die nach und nach im Zuge der städtebaulichen Entwicklung weichen mussten. Trotzdem sind bis heute zahlreiche Restbestände dieser Wälder vor allem an den Ufern der Seen erhalten geblieben und tragen somit über das gesamte Stadtgebiet verteilt zum besonderen Charakter der Stadt bei. Von den 130,46 km² Stadtfläche sind 28,9 Prozent mit Wasser und 18,5 Prozent mit Wald bedeckt. Die Höhe der Stadt über dem Meeresspiegel reicht von 38 Metern an den Ufern des Schweriner Sees bis hin zu 86,1 Metern im Stadtteil Neumühle.

Nächste größere Städte sind Lübeck, zirka 54 Kilometer nordwestlich, Rostock, zirka 69 Kilometer nordöstlich und Hamburg, etwa 94 Kilometer westlich.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Schwerin hat aber nen schönen großen See vor der Haustür^^.

Da wir jetzt bei Seen sind mal die Liste der größten Seen von Deutschland

Welches Wunderschöne Bundesland hat wohl zum größtenteil den größten See in Deutschland^^. Natürlich Baden-Württemberg :D die Namen der Seen hab ich jeweils mit einem Bild verlinkt !

1. Bodensee Baden-Württemberg / Bayern / Schweiz / Österreich 536 km²
2. Müritz Mecklenburg-Vorpommern 117 km²
3. Chiemsee Bayern 80 km²
4. Schweriner See Mecklenburg-Vorpommern 61,54 km²
5. Starnberger See Bayern 56 km²
6. Ammersee Bayern 46,6 km²
7. Plauer See Mecklenburg-Vorpommern 38,7 km²
8. Kummerower See Mecklenburg-Vorpommern 32 km²
9. Steinhuder Meer Niedersachsen 29,12 km²
10. Großer Plöner See Schleswig-Holstein 29 km²

Ich glaub irgendwann Heute mittag oder so stell ich mal ne liste mit den 10. Größten Seen Europas und der Welt rein^^. Aber jetzt isses zu spät.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ok, Rex, hat mir per PN das Smiley-Wett-Datum geschrieben. Ich setze es mal hier rein:
Rex hat geschrieben:Weil mein Internet so lange beim laden braucht, hier mein Tip für die Smileys von Kouga: 24.07.2007.
Mir gefällt ja der mit WTF besser. So einen haben wir noch nicht. Die Fragezeichen schon öfters, aber mit seinem Gesichtsausdruck auch genial.
Mal sehen, ob da mal Bescheid gesagt wird, ob die Smilies entdeckt worden sind... :nixweiss

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

zwar etwas verspätet aber hier mal die Liste mit den 10. Größten Seen in Europa =).

1. Ladogasee Russland 17.703 km²

2. Onegasee Russland 9.609 km²

3. Vänersee Schweden 5.584 km²

4. Peipussee Estland / Russland 3.550 km²

5. Vätternsee Schweden 1.899 km²

6. Saimasee Finnland 1.460 km² (wie ihr bei dem link seht findet man über den see nicht viele Bilder)

7. Segsee Russland 1.200 km² (hier findet man kein einziges Foto nur ein oder 2 Bilder mit der lage auf der Karte)

8. Mälarsee Schweden 1.140 km²

9. Weißer See Russland 1.125 km² (hier ist es sehr schwer ein Bild vom richtigem See zu finden da es mehrere Weiße Seen gibt, unter anderem einen in Berlin, in Potsdam, in Blankenberg und noch irgendwo im Russischen Asien)

10. Inarisee Finnland 1.102 km²

für alle die sich wundern wo da der Genfer See und Bodensee ist. Der Genfer See (Schweiz) ist mit 580 km² auf platz 15 und der Bodensee mit 536 km² auf platz 16.

Die größten 10 Seen der Welt gibts auch noch irgendwann in den nächgsten Tagen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich fahre heute für eine Woche nach Südtirol und komme am Freitag wieder. :smt006

Achja, ich habe gestern (Donnerstag) den Simpsons Film im Kino gesehen und es war wirklich sehr lustig. Also wer Simpsons Fan ist, sollte sich diesen auf jeden Fall einmal ansehen.


Heute ist der "System Administrator Appreciation Day". An diesem Tag können wir den Administratoren unseren Dank für ihre Arbeit aussprechen.

In diesem Sinne:


Danke blue =D>
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Von mir auch ein DANKE an blue

:gomen: ^^

Also Shinigami und ich kommen bestimmt nach Berlin um uns Death Note anzugucken, reserviert schonmal die plätze^^
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kagura-hime hat geschrieben: Also Shinigami und ich kommen bestimmt nach Berlin um uns Death Note anzugucken, reserviert schonmal die plätze^^
Wieso will jemand nach Berlin kommen um sich einen Film um 23:45 anzuschauen, den er auch in seinem Wohnort, hier Hamburg, sehen kann? :smt082 :baka Spar dir das Fahrgeld und schau dir in deiner Nähe dafür noch 2 bis 3 weitere Filme an.


@ Dachshund,
viel Spaß. Hm, also auf den Simpson-Film werde ich wohl leider verzichten. Ich will mir die beiden Death Note Filme angucken und noch etwas für die Nichi sparen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Dachshund ich schau mir morgen abend dem Simpsons Movie im Kino an =).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

"System Administrator Appreciation Day" - :p
dômo arigato, dô itashimashite.

Und wenn ich dazugekommen bin, das Registrierungsproblem mal zu lösen, dann sammle ich auch mal wieder ein paar Smilies ein.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

ich bin ein hoffnungloser fall....na gut um so besser....wenn der film auch hier läuft...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

In Berlin findet zur Zeit ja eine Sandskulpturenausstellung statt. Bin gestern beim jap. Forumstreffen auf dem Weg zum Restaurant dort vorbeigekommen und habe mal, von der Brücke aus, ein paar Fotos gemacht. Ist schon erstaunlich, was die Leute da so aus Sand gemacht haben. :wink:

http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... pturen.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen1.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen2.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen3.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen4.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen5.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen6.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... turen7.jpg

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:In Berlin findet zur Zeit ja eine Sandskulpturenausstellung statt. Bin gestern beim jap. Forumstreffen auf dem Weg zum Restaurant dort vorbeigekommen und habe mal, von der Brücke aus, ein paar Fotos gemacht. Ist schon erstaunlich, was die Leute da so aus Sand gemacht haben. :wink:
Neko
Da ist j auch, mindestens eine unsittliche Sandskulptur zu sehen. Aber ansonsten ganz nett. :wink:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Neko weißt du warum die die skulpturen absperren???
das ist desshalb damit die niemand anfässt denn wenn die jemand anfassen würde würde die person sofort merken das es kein Sand sondern plastik ist :lol:

wenn du was erstaunliches sehen willst schau dir das hier an
oder das hier ^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Tja, habe heute den Fehler gemacht, ein kleines etwas was sich Katze schimpft und ein Zuhause sucht, auf den Arm zu nehmen. :smt118 Ergebnis: Es steht fest ich bin nicht mehr ganz dicht :baka und die folgenden Fotos, die bei mir Zuhause gemacht wurden... :smt003

http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... /Bild3.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... /bild4.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... /bild6.jpg

Die Kleine ist 8 Wochen alt :smt050 und jetzt muß ich nur noch einen Namen für sie finden. Zur Auswahl bis jetzt stehen: Youkai, Tenchi, (Kuro)Yuri, Yasei, Yokaze, Yotsuyu, Sayuri oder Yaseibi (Das Vieh bekommt auf jeden Fall einen japanischen Namen!)

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Di Aug 14, 2007 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Ach herrje, NEKO!!!!!!!!

q.e.d.

Also ehrlich....

Wie lautet der japanische Ausdruck für "Ach Du heillige Scheiße"? Nimm den wenn er gut klingt...

Das ist jetzt aber keine Main Coon oder??? Kannste die noch umtauschen? :smt042
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Neko ist des ein Katze oder ne Katze???

wenn es ne Katze ist würd ich se Kunoichi nennen ^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:Wie lautet der japanische Ausdruck für "Ach Du heillige Scheiße"? Nimm den wenn er gut klingt...
Hm, keine Ahnung, könnte aber ne gute Idee sein. Also wer es weiß... :smt043
kelpie hat geschrieben:Das ist jetzt aber keine Main Coon oder??? Kannste die noch umtauschen? :smt042
Nee, ist keine Maine Coon, aber irgendwas halblanges ist auch drinn. Ansonsten eine reinrassige "Lastrami" :smt042 (ui, was ganz neues für mich :shock: :smt003 )
Dulo hat geschrieben:wenn es ne Katze ist würd ich se Kunoichi nennen ^^.
Sagt mir überhaupt nix, :szuck daher nee. Und ja, ist ne Katze also weiblich.

Äh, ist dieses Forum eigentlich immer noch ne "geschlossene" Gesellschaft? *zu blue schiel* :smt017

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:Sagt mir überhaupt nix, Schulterzuck daher nee. Und ja, ist ne Katze also weiblich.
hier kannste sehen was es heißt und ich finde das würde zu der katze passen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Danke Dulo. Jetzt mache ich mir aber schon Gedanken, woher du weißt, das der Name zu meiner Katze passen könnte. Aber ganz so abwegig ist der Name nicht. Die Kleine ist eine Meisterin des Versteckens und greift mit Vorliebe aus dem Hinterhalt an. :lol: Mußte auch schon die ersten Pflaster verwenden. :shock: :twisted: Ansonsten aber ist sie ganz lieb (wenn sie schläft). :lol: Aber kelpies Vorschlag wäre auch passend, wenn ich wüßte wie es heißt und es sich gut anhört. :smt043 Naja, bis Ende nächster Woche muß ich mich dann für einen Namen entschieden haben.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Neko hat geschrieben:Äh, ist dieses Forum eigentlich immer noch ne "geschlossene" Gesellschaft? *zu blue schiel* :smt017
Im Moment ja. Wer als Neuling auf "Registrieren" klickt, kommt inzwischen aber automatisch auf den entsprechenden Thread, in dem drin steht, wie man doch noch zu einer Registrierung kommen kann. Ist etwas komplexer die Sache und ich hatte bisher noch nicht die Ruhe den ganzen Code so zu durchforsten dass ich den komischen Fehler finden kann...

MfG, blue...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

blue hat geschrieben:Yo!
Neko hat geschrieben:Äh, ist dieses Forum eigentlich immer noch ne "geschlossene" Gesellschaft? *zu blue schiel* :smt017
Im Moment ja. Wer als Neuling auf "Registrieren" klickt, kommt inzwischen aber automatisch auf den entsprechenden Thread, in dem drin steht, wie man doch noch zu einer Registrierung kommen kann. Ist etwas komplexer die Sache und ich hatte bisher noch nicht die Ruhe den ganzen Code so zu durchforsten dass ich den komischen Fehler finden kann...

MfG, blue...
immerhin bekommt man auf dem weg user die etwas engagierter sind^^, und dabei noch geduld besitzen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:immerhin bekommt man auf dem weg user die etwas engagierter sind^^, und dabei noch geduld besitzen.
Schön wärs. Aber wir dürfen ja träumen. :smt036 Es haben sich ja schon vorher nicht gerade viele angemeldet und wenn überwiegend Null-Poster. :(

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Gesperrt