Seite 1 von 1

DVD extras

Verfasst: So Jul 22, 2007 12:12 pm
von Chrischi
soweit ich weiß kann man die untertietelfarbe bei den dvd`s auch programmieren. d.h. es wäre möglich die intros und extros mit markierungen zum mitsingen zu programmieren [die gesungene silbe wird andersfarbig] und als extra nach und nach auf die dvd's zu packen.

könnt ihr mir von euren untertietelguru bei redplanet informationen beschaffen? würde das gerne versuchen

rechtich dürfte es kein problem geben

Verfasst: Do Aug 23, 2007 6:50 am
von Asuma
das müsste der dvd-player unterstützen....
intelligenter DVD-Player...mhh... schaut schlecht aus XD

Verfasst: Do Aug 23, 2007 4:18 pm
von EVA-01
Der DVD-Player kann das auch.

Bei den Onegai Teacher DVDs wurde zum Beispiel so eine Farb-Karaoke benutzt, sah recht nett aus. :)

Verfasst: Do Aug 23, 2007 4:55 pm
von Asuma
echt? ist ja mal ne geile funktion ^^
denn muss ich mir auch holen ^^