Seite 1 von 1

... wusstet ihr schon...

Verfasst: So Jul 22, 2007 1:57 pm
von Chrischi
last doch mal hier ein paar interessante sachen rund um inuyasha sammeln


Rin = Ginny Weasley (gleiche sprecherin)
Myoga (neu) = Findet Nemo Heringe(oder was auch immer)

Re: ... wusstet ihr schon...

Verfasst: So Jul 22, 2007 7:35 pm
von Dulo
Chrischi hat geschrieben:last doch mal hier ein paar interessante sachen rund um inuyasha sammeln


Rin = Ginny Weasley (gleiche sprecherin)
Myoga (neu) = Findet Nemo Heringe(oder was auch immer)
dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.

Re: ... wusstet ihr schon...

Verfasst: So Jul 22, 2007 8:04 pm
von Chrischi
Dulo hat geschrieben: dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.
bleibt ja in der familie weil harry ist ihr bruder :-P
harry = Tim Schwarzmaier
ginny = Caroline Schwarzmaier

Verfasst: Di Jul 24, 2007 2:00 pm
von Sei
lol, aber sollte es nicht um Inuyasha gehen?!

wustet ihr das alle animereinschnuzpperer die Inufolgen auf RTL2 gucken und sagen: "Das ist was für kleine Kinder..." (grummel)

Klar wusstet ihr das, war ja auch nur gegen spam^^

Re: ... wusstet ihr schon...

Verfasst: Do Aug 09, 2007 11:42 am
von PeWiha
Chrischi hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben: dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.
bleibt ja in der familie weil harry ist ihr bruder :-P
harry = Tim Schwarzmaier
ginny = Caroline Schwarzmaier
Nö, stimmt nicht mehr. Harry Potter wird doch seit dem 3. Teil von Nico Sablik gesprochen.

Re: ... wusstet ihr schon...

Verfasst: Do Aug 09, 2007 10:30 pm
von Chrischi
PeWiha hat geschrieben: Nö, stimmt nicht mehr. Harry Potter wird doch seit dem 3. Teil von Nico Sablik gesprochen.
ach doch ein sprecher wechsel, dachte schon er hat nun den stimmenbruch entdeckt :lol:

Verfasst: Fr Aug 10, 2007 8:09 am
von PeWiha
Vielleicht hatte einfach auch nur Daniel Radcliffe Stimmbruch bekommen. ;)

Persönlich finde ich Nico Sablik besser, der blieb mir auch besser im Gedächtnis.

Verfasst: Fr Aug 10, 2007 10:51 am
von Chrischi
um mal wieder zum ursprünglichen thema zurückzukaommen

die meisten zeichenfehler werden bei inuyasha im rosenkranz gemacht. eigentlich sollten immer fünf runde und dann eine längliche perle kommen, die zeichner zeichnen häufig 4 oder 6

Verfasst: Fr Aug 10, 2007 12:37 pm
von Inugirl
Chrischi hat geschrieben:
die meisten zeichenfehler werden bei inuyasha im rosenkranz gemacht. eigentlich sollten immer fünf runde und dann eine längliche perle kommen, die zeichner zeichnen häufig 4 oder 6
stimmt...ist mir auch schon aufgefallen...und in epi 19 wurden einmal die Farben des Rosenkranzes vertauscht (die runden perlen sind weiß und die länglischen schwarz)

Verfasst: Mo Dez 08, 2008 9:28 pm
von Ayame
ÖÖh...Rin und Kussgeräusche???*sich wegschmeiß*

Hm...Was fällt mir noch ein??

Kagome= Salor Neptun XD (Ohgott..die is ja..ehm..fängt mit L an^^)
Inuyasha: Tuxedo Mask (Wenn er "Frohe Weihnachten" ruft XD)
Sessy: Neflite>sagt dinge die sess niemals sagen würde (schokoladen eisbecher)

Also viele stimmen aus sailor moon sind bei inu O.o...Aber der quellenfüher bei ranma ist unser lieber jaken^^ Und unser lieber jaken spricht auch ständig auf "Das Vierte"
XD