Seite 1 von 1

Kurze kleine Nebenfrage zu den Smilies

Verfasst: Sa Okt 13, 2007 1:17 pm
von DatKatzuu
Ummm... Ja...

Ich wollte nur fragen, ob ich den "Gomen Nasai"- und den "Baka-Inu"-Smilie ( :inubaka: :gomen: ) für meine Website (Bild) verwenden darf. Natürlich verlink ich iyfp.de im Bildernachweis, falls ich sie nutzen darf ^_^

Liebe Grüße, DatKatzuu

Verfasst: Sa Okt 13, 2007 11:15 pm
von Neko
Antwort: nein!

Ist nicht bös gemeint, aber die Smilies sind ausschließlich zur Verwendung in diesem Forum hier gedacht.

Neko

Verfasst: So Okt 14, 2007 11:07 pm
von blue
Yo!

Die Urheberein der Smilies hat zwar bereits geantwortet, ich möchte aber nicht vergessen, dir dennoch dafür zu danken, dass du gefragt hast. Ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.

MfG, blue....

Verfasst: So Okt 28, 2007 6:46 pm
von DatKatzuu
Oki, trotzdem danke ^_^