Was sind eure Lieblings Tiere/Dämonen aus Inu?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Was sind eure Lieblingsdämonen?

Katzen(Kirara,kororo)
6
50%
Hunde(inu und seine familie)
4
33%
Wölfe (koga)
0
Keine Stimmen
Füchse(Shippo)
1
8%
Pferd(Entei)
0
Keine Stimmen
Drache(Aun)
0
Keine Stimmen
sonstige
1
8%
eigendlich alle
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Was sind eure Lieblings Tiere/Dämonen aus Inu?

Beitrag von KätzchenKirara »

Ich wollte mal fragen was eure lieblings Tiere/Dämonen aus inu sind!
Stimmt ab und macht einen kleinen beitrag dazu warum ^^
Zuletzt geändert von KätzchenKirara am Sa Mär 15, 2008 2:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Mein Liebling ist jedenfals 100% Kirara ich find sie einfach süß wen sie klein ist und wenn sie Groß ist find ich sie so stark aber immer noch süß
:smt060 Aun oder wie der heist ist auch süß Entei aber auch^^
Tut mir leid das die Überschrift etwas undeutig ausgedrückt ist.. :oops:
Zuletzt geändert von KätzchenKirara am Do Feb 21, 2008 8:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

vielleciht soltlest du dich nicht für die überschirfft sondern für den doppelpost entschuldigen, es gibt nähmlich die "edier" funktion, großer Knopf, den du überall findest. dami kannst du deinen beitrag verändern^^
nimms mir nicht übel, aber ständige doppelposts nerven einfach^^

also mein lieblingsdämon??? absolut schwere frage, ich glaube es ist Sess^^
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, die Überschrift läßt wirklich viel Spielraum übrig. Meinst du jetzt nur dämonische Tiere, wie Kirara oder auch alle anderen Dämonen, wie Sesshoumaru, Kouga etc?
Wenn die Überschrift nicht deutlich ist (manchmal weiß man einfach keine passende Überschrift), dann sollte man im Eröffnungspost einfach schreiben, was man meint. ;)
Du hast allerdings, da du den Thread eröffnet hast, die Möglichkeit die Überschrift zu ändern. Dafür mußt du nur deinen ersten Post editieren. Also einfach den "edit"Button anklicken, ändern und abschicken. Die Editfunktion solltes du auch benutzen, um Doppelpost zu vermeiden oder um deine Posts zu korrigieren. Aber es ist gut, daß du selber als Threadersteller noch was zum Thema geschrieben hast (auch wenn es jetzt ein Doppelpost war). Es gehört sich einfach, daß man als Threaderöffner selber was schreibt und nicht nur fragt, "was denkt ihr", "was haltet ihr von..." etc.
Sei hat geschrieben:vielleciht soltlest du dich nicht für die überschirfft sondern für den doppelpost entschuldigen, es gibt nähmlich die "edier" funktion, großer Knopf, den du überall findest. dami kannst du deinen beitrag verändern^^
nimms mir nicht übel, aber ständige doppelposts nerven einfach^^
@ Sei (ehemals kagura-hime)
*klirr* Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du bist bis jetzt die einzige, die im Forum ein 5-fach Spam-Post gemacht hat. Und wie ich in deinen neusten Beiträgen feststellen kann, hast du immer noch nicht schreiben gelernt. Es gibt spezielle Schulen dafür. ;) Und was bitte ist eine "edier"funktion? :baka


So, zum Thema:


Ich unterteil es mal.

Also bei den Tieren sind es bei mir:
Kirara (Diese "Katzenart" fehlt mir noch als Haustier...)
Entei (und ich nehme es RT doch etwas übel, daß sie so ein schön gezeichnetes Pferd zu den Bösen gepackt hat. Hätte sie es doch bloß zu den Guten gepackt. Dann könnte Kagome auch auf ihr Rad verzichten.)
Die 3 Äffchen aus Epi 88
Hachi

Bei den Dämonen, die Menschengestalt bzw. menschenähnliche Gestalt annehmen können:
Sesshoumaru
Shippou
Kouga

Bei den Halbdämonen:
Inuyasha
Shiori



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

argh dafür hasse ich dich >.<
du reitest immer noch darauf rum anstatt zu sagen: "Mensch Sei, du hast ja schon echt fortschritte gemacht..."
das finde ihc nähmlich .... das sah nämlich mal so aus ^^
jfdbödasädasfbawädwdjDÄ XD
naja egal... aba da war ich ja noch bllutiger anfänger... jetzt nimmer^^
und eine eine "edir" funktion ist wenn man einen beitrag verändert^
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

mh löschen kann ich das abern icht zum ändern oder :?:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

KätzchenKirara hat geschrieben:mh löschen kann ich das abern icht zum ändern oder :?:
Hä? :smt017 Könntest du bitte deine Frage etwas genauer formulieren? Beziehst du dich auf den Doppelpost oder die Überschrift?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

wen du dich auf den zweiten post beziehst klickst du bei dem einfach auch edieren, kopierst den text und fügst ihm bei dem ersten post nach dem selben verfahren weider ein. Und dann kannst du den 2ten Post einfahc löschen, und der text bleibt erhalten^^
genial XD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben:wen du dich auf den zweiten post beziehst klickst du bei dem einfach auch edieren, kopierst den text und fügst ihm bei dem ersten post nach dem selben verfahren weider ein. Und dann kannst du den 2ten Post einfahc löschen, und der text bleibt erhalten^^
genial XD
Nein, sie kann den 2. Post nicht mehr löschen (höchstens den Inhalt), da danach schon gepostet wurde. Ist auch gar nicht nötig. Der Doppelpost ist passiert und egal ist. :wink:
Falls du Fragen zu Funktionen des Forums hast KätzchenKirara, scheue dich nicht, die einfach im Servicepointzu posten. Und damit ist dann mal Ende mit der OT-Diskussion!


So, und hier jetzt wieder :backtopic:

Du hast recht, KätzchenKirara. Aun ist auch niedlich.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

also ich finde Kiara und Sessy voll süss sie sind meine Lieblingscharaktere :smt060
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

mein Lieblingstier aus Inuyasha ist:
Kirara(obwohl Kirara eigendlich eine Dämonische Katze ist)

mein lieblingsdämon:
Shippou
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

gibs hier schon sowas für Katzenlieberhaber son thema ?
würde mich schon interessiern wer auser mir alles Kirara mag. :D
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

KätzchenKirara hat geschrieben:gibs hier schon sowas für Katzenlieberhaber son thema ?
würde mich schon interessiern wer auser mir alles Kirara mag. :D
Also für Kirara gibts ja schon diesen Thread, in dem man sich unbegrenzt über Kirara unterhalten kann. Hast ja dort auch schon geschrieben.

Falls Du dich über ganze normale Katzen unterhalten willst, dann kannste das im Small Talk in diesem Thread hier machen. Da wurde schon über allerlei Hausttiere geredet. Dieser Thread kann allerdings auch dafür benutzt werden. Beide sind für Spam und Unterhaltung jeder Art geeignet. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

in dem 2. was du geschrieben hast antwortet mir aber keiner :(
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

KätzchenKirara hat geschrieben:in dem 2. was du geschrieben hast antwortet mir aber keiner :(
Nun, das liegt daran, daß du dort jemanden (Chrischi) direkt angesprochen hast. Chrischi ist schon ziemlich lange nicht mehr hier gewesen (letztes Mal hatte er im August 2007 geschrieben) und wird deine Frage gar nicht gelesen haben. Sowas kann passieren, wenn Leute nicht mehr hier on sind.
Wenn du dort allgemein was schreibst bzw. aktive Mitglieder ansprichst, wird dir meistens auch jemand antworten, auch wenn es mal etwas länger dauert.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

ich find kirara und kororo am süßesteten. wär schön wenn sango zwei kätzchen hätte............................................außerdem hilft kirara sango immer so tatkräftig.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

von den Tieren her find ich Kiara am besten sie ist einfach so süss richtig zum Knuddeln.
Ich selbst hab auch einen Kater
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Neko hat geschrieben: Also bei den Tieren sind es bei mir:
Kirara (Diese "Katzenart" fehlt mir noch als Haustier...)
tja Neko wer würde den nicht so gerne
:die süße flauschige verspielte freundliche überaus knudlige Kirara als haustier haben :D
sie ist soo sweet die will doch bestimmt jeder der Katzen mag bzw. keine Katzenalergie hat haben^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

wissT ihr was ich mia mal leTzTens überlegT hab? souw ne kaTze zu züchTn... Ich mein iwi muss man das doch hinbekommen farbe un schwnz souw hinzubekommen... bei perser kaTzn haT man ya auch die nase gekürzT...^^ mal guckn...:D muss mich mal informieren....

alsouw ich find die hundedämonen am knuffigsTens... *IN LOVE*
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

tolle idee wen dus später geschaft hast sags plz will eine davon ^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

okiii mach ich^^:D ich schick sie dia per posT:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

jo aber erst nen bidl xD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

OKiiii mach ich...:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

hauptsache die katze verträgt sich späterm it meinem hudn XD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Dann muss ds Tier alsouw einen guTmüTigen CharakTer haben... verspielT sein süß aussehen un 2 schwänze haben? oh oh da kommT aba was auf mich zu:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten